Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Gäste,
Dienstag, 19.05. skarifizieren wir die Grüns. Start der Arbeiten ist 05:30h. Ende voraussichtlich 16:30h.
Das bedeutet eine vorübergehende Veränderung des Anspiel- und Rollverhaltens des Balls auf dem Grün.
Der Plan ist, dass die Puttflächen in einem letzten Arbeitsschritt gebügelt werden und somit in bestmöglichem
Zustand in den Spielbetrieb zurückgehen.
Absolute Priorität hat die nachhaltige Gesunderhaltung und gute Bespielbarkeit der Grüns.
Unterstützen Sie das Greenkeeping, in dem Sie stets Rücksicht nehmen und Vorrang gewähren.
Ich setze Ihr Verständnis voraus bedanke mich für Ihre Kooperation.
Mit sportlichen Grüßen
Roland Meyer
Geschäftsführer